Bestellung aufgeben   |   Kontakt   |   Werde unser Fan  Werde unser Fan auf Facebook

Die Metzgerei im Appenzeller Vorderland:
Bärli Metzg AG in 3. Generation

Familie Niederer

Wir sind ein Familienbetrieb im Appenzellerland und bieten hochwertige Fleischqualität von Tieren aus regionaler Haltung. Wir bilden Berufsleute aus, stellen hauseigene Wurstwaren her und verarbeiten frisches Fleisch in vielen Variationen.

Wir beziehen unser Fleisch ausschliesslich aus den Regionen Appenzeller Vorderland und dem St.Galler Rheintal.

Dies sind die Vorteile für unsere Kundschaft:

  • Wir kennen unsere Lieferanten
  • Die Transportwege sind kurz
  • Wir pflegen einen persönlichen Kontakt mit den Produzenten

Trotz der Globalisierung richten wir uns regional aus.

Geschichte

Die Bärli Metzg in Heiden wurde am 1. November 1950 von Jakob und Alice Niederer erworben.

1955 wurde das «Bärli» neu gestaltet und umgebaut.

Im Jahre 1969 erfolgte die Neuerung des Verkaufsraums.

Am 1. November 1978 übernahmen Kurt und Vreni Niederer das «Bärli». In den Jahren 1979 bis 1980 wurde es fast vollständig renoviert und umgebaut. Die Form und Grösse wurden optimiert. Der Ladenumbau folgte 1985. Seit daher sind die Lokalitäten auf dem neusten Stand.

Seit 2014 sind wir auch mit dem Grillwagen an Ausstellungen und Messen präsent. Für Firmen- und Privatanlässe kann der Grillwagen auch gemietet werden!